Montag, 13. April 2009

Erste Mal Regen



Frohe Ostern :)

der heutige Tag war echt mal derbe beschissen und jeder war ein wenig down! Es hat den ganzen Tag nur geregnet, dazu unglaublich warm und schwuel! Zum Glueck bin ich auch erst um 14 Uhr aufgestanden :-D gestern abend war ich mit ein paar Leuten in Manly' s Nightlife unterwegs.. ging aber nicht allzu viel, weil heute hier nen public holiday Tag war und die meissten Laeden um 24 Uhr zu gemacht haben.. schon ne krasse Umstellung gegenueber der Heimat :-D naja eine Bar- Diskothek hatte dann noch bis 2 Uhr auf und wir haben fuer 2 h aufenthalt echt umgerechnet 10 Euro bezahlt... naja war nicht so Bombe und zu allem Ueberfluss war ich stock nuechtern im Gegensatz zu anderen, die unbedingt noch ins Wasser gehen mussten :-D war dann gegen 6 Uhr im Bett, weil der Eugen noch ins Krankenhaus musste... hat sich nen tiefen Cut am Fuss zugezogen, weil irgentwelche Asis Glasscherben am Strand verteilt haben, schon uebel! heute dann aufgestanden, Ruehreier gemacht fuer die Leute.. kam sogar gut an :) dafuer wurd dann meine Waesche mitgewaschen und schoen ordentlich auf mein Bett gelegt.. wunderbare Arbeitsteilung ;)
das Hostel hat zwar Backpacking Charme, ist aber ansonsten ziemlich versifft, vorallem die Sanitaer Bereiche... am geilsten sind aber die Englaender, die von morgens bis abends auf der Dachterasse Unmengen an Bier saufen und koksen... schon uebertriebenst lustig wenn die einen dann anquatschen :-D

Heute Nachmittag war dann ganz grandios... einfach mal auf ne Faehre gegangen, iwo am Arsch von Sydney ausgestiegen ( man hat bei dem Wetter ja nichts besseres zu tun) und gemerkt, dass am heutigen Tag keine Faehre mehr zurueck faehrt :-D sehr sehr geil.. naja ich fands lustig, weil ich auf solche Sachen stehe, die anderen wohl eher nicht :-D ham dann aber doch einigermassen Schnell ne Bushalte gefunden, wo dann auch tatsaechlich einer gekommen ist und nach Hause gebracht hat... so hat man in den 80 min Busfahrt wenigstens viel von Sydney gesehen :-D
heute Abend geht nichts mehr, weil ich morgen wieder ins erste Hostel nach Downtown Sydney ziehe, um noch was von der Stadt zu sehen und einen Hi-Top Caranvan auszuleihen mit dem es dann vorraussichtlich Ende der Woche komplett die Ostkueste ( ca 2800 km) hochgeht :) aber bis dahin muss noch einiges organisiert werden !

passend zum Wetter hat der HSV dann auch noch gegen Stuttgart verloren... naja konnte es eh nicht sehen, weil kein Internet Cafe wegen dem Feiertag aufhatte =/



Ende.

1 Kommentar: